|
hallo leute ich habe ein grosses problem mit meiner duc. bei einer ausfahrt ging an einer kreuzung einfach meine duc aus. erste diagnose sicherung für zündung und spritpumpe durchgebrannt. also neue sicherung rein und weiter dachte ich. motor sprang an aber bei ca.2000 umdrehungen brannte sicherung wieder durch. der adac brachte mich nach hause. bei probefahrt zu hause passierte der supergau. motor ging aus, spritpumpe lief, sicherung i.o. aber kein zündfunke mehr.die fehlersuche begann. spritpumpe mit kabelbaum i.o. killschalter i.o., kabelbaum von sicherung über killschalter zu den zündspulen mit zündmodulen i.o. spannung liegt an den zündspulen und zündmodulen an. der widerstandswert der geberspulen ist laut werkstattbuch auch ok. wer kann mir einen rat geben was ich prüfen sollte. kann es sein, dass sich die grundplatte der gebereinheit im motor gelöst hat? warum fällt die sicherung wenn bis zum zündmodul bzw. zündspule sowie killschalter und spritpumpe mit kabelbaum (auch im Tank) alles i.o. ist? wäre für jeden tip dankbar. gruss schimmi
|